natur­gemäß dämmen

Wald­klima Zuhause erleben

kos­ten­freie Unterlagen

natur­gemäß dämmen

Wald­klima Zuhause erleben

kos­ten­freie Unterlagen

Ruth Keupp aus Wald­büt­tel­brunn in Franken

Hallo liebe Frau Unger, unsere Bau­stelle ist jetzt Gott sei Dank beendet und ich bin sehr froh, dass es doch ganz gut geklappt hat, trotz man­cher Klei­nig­keiten (wie z.B. meine Wunsch-Farbe, Gerüst­abbau), die das Ganze ver­zö­gerten. Ein paar Nerven hat dieses Pro­jekt mir schon gekostet und der Aus­fall meines Mannes (Herz­in­fakt) hat dazu noch bei­getragen. Herr Fitzner hat ja bereits das fer­tige Haus abge­nommen, würde mich aber freuen, dass auch sie evtl. mal vor­bei­schauen und sich unser „neues Haus“ anschauen. Viel­leicht können sie es mög­lich machen. Ein großes Lob möchte ich auch noch einmal aus­spre­chen an die Ver­putzer-Truppe, das war ein zuver­läs­siges, hilfs­be­reites und flei­ßiges Team. Bitte geben sie dies bitte an die Geschäfts­lei­tung der Putz­firma weiter. Sie unter­stützten mich in jeder Beziehung.

Ihnen wün­sche ich alles Gute bleiben sie gesund und wei­terhin gute Geschäfte.

Lieben Gruß Ruth und Michael Keupp